Über uns

Seit dem Jahr 2007 sind wir unter dem Namen "Tattoostudio Crazy Needles"
auch weit über die Stadtgrenze von Neuss bekannt !


Wir haben uns seit geraumer Zeit damit beschäftigt unseren Namen,
unseren Auftritt zu ändern...
So here we are im neuen Gewand und mit neuem Namen...


Tattoostudio Lost Souls

In altbewährter, qualitativer und sauberer Arbeit stehen wir mit Rat und Tat in unserem
Tattoostudio in der Michaelstrasse zur Verfügung. Damit du deine Entscheidung später nicht bereust, solltest du dir vorab einige Fragen stellen.

Welcher Style zu dir passt und welches Motiv für dich das richtige ist finden wir aber auch gerne gemeinsam in unserer Beratung heraus.

Lass dir bei der Auswahl genügend Zeit. Ob Portraits, polynesische Tribals, Old oder New School Motive, Schriftzüge, romantische oder Horrormotive...

Dein Team vom Tattoostudio Lost Souls meistert jegliche Projekte auch zu Deiner Zufriedenheit !



Wir stellen uns vor

 Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit nun 13 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten und Deinen Ideen mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

 Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unsere Beratung genau Deinen Anforderungen an. Egal, ob es sich um Dein kleines, erstes Tattoo handelt oder ein umfassendes Projekt handelt, wir nehmen uns für Sie Dich !
Share by: